Zum Inhalt springen

Stuttgart

ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir spät (20:30 oder später)

Soll ich mit Krawatte kommen? :sly:

20:30 lassen wir gerade noch durchgehen. :sly:

Krawatte ist kein Problem. Ich bringe einfach eine Schere mit. :notify:

• Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Bei mir spät (20:30 oder später)

Soll ich mit Krawatte kommen? :sly:

20:30 lassen wir gerade noch durchgehen. :sly:

Kravatte ist kein Problem. Ich bringe einfach eine Schere mit. :notify:

20:30 Uhr? Da müssen wir kleinen Jungs doch schon fast wieder ins Bett :D

Meine derzeitige Planung sieht vor, daß ich komme :)

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich für den Mittwoch wieder einen Tisch reservieren werde, sollte ich ungefähr wissen wer alles kommt.

Bislang haben zugesagt:

Vitares

Gallimur

Bernward

Blaues_Feuer

Falls sonst noch jemand kommen möchte, so sollte er sich bis morgen nachmittag melden. Sonst gibt es evtl. nur noch Stehplätze. :dunno:

Grüße

ganzbaf

Geschrieben

Es ist absolut verhext.

Ich wollte es eigentlich ganz unbedingt zum voraussichtlich letzten Stammtisch in diesem Jahr schaffen. Aber Mittwoch ist Papi-Plätzchenbacken mit Tochter im Kindergarten (jaja, lacht nur), daher klappt das nicht :(

Folglich verschiebt sich mein Einstieg wohl auf 2007. Ist da schon ein erster Termin angedacht ?

Geschrieben
Folglich verschiebt sich mein Einstieg wohl auf 2007. Ist da schon ein erster Termin angedacht ?

Schade Kalimar.

Ich dachte immer Kindergarten wäre tagsüber. :dunno:

Der nächste Termin kommt turnusgemäß Mitte Januar.

Wird hier aber rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Geschrieben
@Kalimar: Planmäßig wäre der erste 2007er Stammtisch am 10. Januar.

@ganzbaf: streich das indirekt, ich bin am Mittwoch auch da.

Fein. Ich habe fest mit dir gerechnet. ;)

Geschrieben

Na klar. Ist ja auch so. Aber ab und an gibt es halt mal eine Abendveranstaltung mit den Eltern. Sowas wie Laternelaufen, Osterbasteln oder halt eben adventliches Plätzchenbacken. Und letzteres ist dazu noch speziell mit den Papis und der Grossen schon lange versprochen. Es gab 4 Termine zur Auswahl, die sich bis auf diesen einen alle mit Terminen meiner Frau überschnitten haben. Von daher ging es leider einfach nicht anders ... :worried:

Den 10.1. schreib ich mir aber auf jeden Fall schon mal in den Kalender. Macht ihr immer 20:30 Uhr ? Da ich direkt von der Abreit komme ist das fast ein bisschen spät (da muss ich ja extra lange arbeiten ;-)

Geschrieben

Na klar. Ist ja auch so. Aber ab und an gibt es halt mal eine Abendveranstaltung mit den Eltern. Sowas wie Laternelaufen, Osterbasteln oder halt eben adventliches Plätzchenbacken. Und letzteres ist dazu noch speziell mit den Papis und der Grossen schon lange versprochen. Es gab 4 Termine zur Auswahl, die sich bis auf diesen einen alle mit Terminen meiner Frau überschnitten haben. Von daher ging es leider einfach nicht anders ... :worried:

Ich find es prima, daß du mit deiner Tochter Plätzchen backen gehst. :thumbs:

Bringt ihr welche zum Testessen vorbei? :sigh:

Geschrieben

Den 10.1. schreib ich mir aber auf jeden Fall schon mal in den Kalender. Macht ihr immer 20:30 Uhr ? Da ich direkt von der Abreit komme ist das fast ein bisschen spät (da muss ich ja extra lange arbeiten ;-)

Du hast da was verwechselt. Normalerweise sind ab 19.30 die ersten da, aber später kommen ist auch kein Problem.

Geschrieben

Ich find es prima, daß du mit deiner Tochter Plätzchen backen gehst. :thumbs:

Bringt ihr welche zum Testessen vorbei? :sigh:

Dann müssten wir aber noch einen Vor-Weihnachts-Stammtisch einschieben. Bis Mitte Januar sind die Plätzchen sonst sicher ausgetrocknet. :disturbed:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Neues Jahr, altes Spiel.

Der nächste Forums-Stammtisch ist am Mittwoch, den 17. Januar ab 19:30 Uhr im Troll in Stuttgart.

Bitte gebt hier im Strang Bescheid wenn ihr teilnehmen wollt, damit ich einen Tisch reservieren kann.

Grüße

ganzbaf

Geschrieben
Wie immer möcht ich gerne kommen. Weiß diesmal aber noch nicht 100% sicher ob es klappt.

Wie, was, soll das heissen, du könntest nicht kommen? :crosseye:

Ich komm garantiert:thumbs:

Geschrieben
Wie immer möcht ich gerne kommen. Weiß diesmal aber noch nicht 100% sicher ob es klappt.

Wir wollen im Januar unsere Sternbeobachtungen zu Ende kriegen. Eigentlich schon in der ersten Vorlesungswoche, aber falls das Wetter nicht mitspielt wird eben solange verschoben, bis es mal klappt. :dunno:

Geschrieben

Wir wollen im Januar unsere Sternbeobachtungen zu Ende kriegen. Eigentlich schon in der ersten Vorlesungswoche, aber falls das Wetter nicht mitspielt wird eben solange verschoben, bis es mal klappt. :dunno:

Dann wollen wir für den 17.1. mal auf Schneefall hoffen :D

Ich werde auch da zu sein!

Geschrieben

Dann wollen wir für den 17.1. mal auf Schneefall hoffen :D

Ich werde auch da zu sein!

das hoffe ich auch. Schnee wäre :yeah:

Geschrieben
Neues Jahr, altes Spiel.

Der nächste Forums-Stammtisch ist am Mittwoch, den 17. Januar ab 19:30 Uhr im Troll in Stuttgart.

Morgen nachmittag wird der Tisch reserviert. Aktuell gehe ich von 5 Teilnehmern aus:

Bernward

Blaues_Feuer

Gallimur

ganzbaf

Vitares

Weitere Interessierte sollten sich bis dahin melden oder müssen dann eben stehen. :dunno:

Grüße

ganzbaf