Elodaria Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Klasse! Ich frage nochmal bei den Stuttgarter Freaks nach und reserviere dann einen Tisch.
Milaene Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Och, Fröschli und ich wäre wohl schon dabei. dann schließ ich mich euch an.
Adjana Geschrieben 23. September 2013 report Geschrieben 23. September 2013 Och, Fröschli und ich wäre wohl schon dabei. dann schließ ich mich euch an. Du kommst in den neuen Kindersitz und Fröschli passt auf dich auf.
Bruder Buck Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Klasse! Ich frage nochmal bei den Stuttgarter Freaks nach und reserviere dann einen Tisch. Wenn du mir noch eine Uhrzeit nennst, trage ich euch den Termin im Forumskalender ein.
Elodaria Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Klasse! Ich frage nochmal bei den Stuttgarter Freaks nach und reserviere dann einen Tisch. Wenn du mir noch eine Uhrzeit nennst, trage ich euch den Termin im Forumskalender ein. Ab 10:00 Uhr habe ich jetzt einen Tisch reserviert bekommen. Auch wenn ich glaube, das ein eintragen in Forumskalender nichts groß an der Teilnehmerzahl ändern wird.
AzubiMagie Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Ich bin gerade am überlegen, ob ich mich anmelden soll. Scheint allerdings vom Stuttgarter Hauptbahnhof ein schönes Stück weg zu sein - die Rote Bühl Straße ist richtig lang - laut meiner Karte. An die Stuttgart Kenner: Wie lange braucht man vom Hauptbahnhof zu Fuss zum zadu? (Mit dem Stuttgarter Nahverkehrsystem bin ich noch nie richtig warm geworden) Azu (alternativ wäre eine Anreistipp für Dummys möglich) bi
Adjana Geschrieben 24. September 2013 report Geschrieben 24. September 2013 Mit der SBahn dürften es knapp 10 Minuten sein. Zu Fuß - vielleicht 20? BF müsste das wissen.
Elodaria Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Hallo Azubi, cool, wenn du dabei bist! Ich stocke heute gleich mal die Plätze auf. Mit den SBahnen (S1 bis S6) entweder bis Haltestelle Feuersee oder Schwabstrasse fahren, dann dürfte es max 5 Minuten Fussmarsch bis zum Zadu sein. Bis Sonntag dann, Elo.
AzubiMagie Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Im Stuttgarter Hauptbahnhof gibt es 2 Abgänge, einer führt zu den U-Bahn Linien (da darf ich dann nicht runter) Zu den S Bahn Linien geht es auch in den Untergrund - auch da gibt es 2 Abgänge, die legen die Richtung fest. Feuersee könnte angeschrieben sein. (Richtung Feuersee) Und ich kann die Linien S1,S2, S3, S4, S5 und S6 nutzen. Oder nur S1 oder S6? Wie gesagt, mit dem Stuttgarter Nahverkehr bin ich nie nicht richtig warm geworden. Azu (aber irgendwie kriege ich es hin) bi
Elodaria Geschrieben 25. September 2013 report Geschrieben 25. September 2013 Im Stuttgarter Hauptbahnhof gibt es 2 Abgänge, einer führt zu den U-Bahn Linien (da darf ich dann nicht runter) Zu den S Bahn Linien geht es auch in den Untergrund - auch da gibt es 2 Abgänge, die legen die Richtung fest. Feuersee könnte angeschrieben sein. (Richtung Feuersee) Und ich kann die Linien S1,S2, S3, S4, S5 und S6 nutzen. Oder nur S1 oder S6? Wie gesagt, mit dem Stuttgarter Nahverkehr bin ich nie nicht richtig warm geworden. Azu (aber irgendwie kriege ich es hin) bi Du kannst die Linien S1, S2, S3, S4, S5 und S6 nutzen, da alle an der Haltestelle Feuersee anhalten. Du gehst einfach den Abgang zur S-Bahn runter und musst dich dann auf die richtige Seite stellen. Die richtige Richtung für die S1 ist Herrenberg, S2 Richtung Filderstadt, S3 Richtung Flughafen/Messe, S4 Richtung Schwabstraße, S5 Richtung Schwabstraße, S6 Richtung Schwabstraße. Ich hoffe ich das hilft dir ein wenig weiter.
Adjana Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 Der Stuttgarter Stammtisch-Brunch hat es diesmal auf immerhin siebeneinhalb Freaks gebracht. Und lecker war's.
Milaene Geschrieben 29. September 2013 report Geschrieben 29. September 2013 Der Stuttgarter Stammtisch-Brunch hat es diesmal auf immerhin siebeneinhalb Freaks gebracht. Und lecker war's. und es waren immerhin 2 dabei, die ich noch nicht kannte Ich muss sagen, mein erster Midgard-Stammtisch war einfach wunderschön und ich bin jederzeit gerne wieder dabei
Elodaria Geschrieben 30. September 2013 report Geschrieben 30. September 2013 Hat mich sehr gefreut, das wir soviele waren. War toll.
ganzbaf Geschrieben 5. November 2013 Autor report Geschrieben 5. November 2013 Hallo zusammen. Wer hätte Lust am Samstag den 14.12. nach Esslingen zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu kommen und sich anschließend zu einem gemütlichen Stammtisch zu treffen? Da wir wegen des zu erwartenden Andrangs in Esslingen einen Tisch zwingend reservieren müssen, würde ich mich über baldige definitive Zusagen freuen. Wo der Stammtisch dann statt findet, entscheidet sich sobald ich die Reservierung mache. Vorschläge für einen Ort sind herzlich willkommen. ganzbaffe Grüße
Milaene Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Ich bin dabei! Habs schon in meinen Kalender eingetragen
Bruder Buck Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Leider habe ich da keine Zeit, trage euch aber den Termin gerne in den Forumskalender ein, wenn es konkret wird.
Bruder Buck Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Es ist schon konkret. Dann sach 'ne Uhrzeit an - und einen Ort, oder reicht "Esslingen"?
ganzbaf Geschrieben 20. November 2013 Autor report Geschrieben 20. November 2013 Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. Adjana Elodaria ganzbaf Milaene
Bruder Buck Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Es ist schon konkret. Dann sach 'ne Uhrzeit an - und einen Ort, oder reicht "Esslingen"?
Elodaria Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Es ist schon konkret. Dann sach 'ne Uhrzeit an - und einen Ort, oder reicht "Esslingen"?
Milaene Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. Adjana Elodaria ganzbaf Milaene +Eldrias!
ganzbaf Geschrieben 20. November 2013 Autor report Geschrieben 20. November 2013 Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. Adjana Elodaria ganzbaf Milaene +Eldrias! Also 5.
Milaene Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. Adjana Elodaria ganzbaf Milaene +Eldrias! Also 5. So wie es aussieht... aber wir könnten am Samstag bei euch direkt mal in die Runde fragen, die haben das wahrscheinlich nicht alle mitbekommen.
Empfohlene Beiträge