ganzbaf Geschrieben 20. November 2013 Autor report Geschrieben 20. November 2013 Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 4 Personen reservieren. Adjana Elodaria ganzbaf Milaene +Eldrias! Also 5. So wie es aussieht... aber wir könnten am Samstag bei euch direkt mal in die Runde fragen, die haben das wahrscheinlich nicht alle mitbekommen. Hatte ich sowieso vor.
AzubiMagie Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Ohne Auto und Eckdaten (von wann bis wann z. B. und einer Einschätzung, wie der Treff- und Endpunkt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist) brauche ich nicht mal drüber nach zu denken Azu (der mit der Bahn fährt) bi
Adjana Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 14 Uhr am Esslinger Bahnhof?
ganzbaf Geschrieben 20. November 2013 Autor report Geschrieben 20. November 2013 Ohne Auto und Eckdaten (von wann bis wann z. B. und einer Einschätzung, wie der Treff- und Endpunkt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist) brauche ich nicht mal drüber nach zu denken Azu (der mit der Bahn fährt) bi Vorschläge bezüglich der Uhrzeit, sind herzlich willkommen.
ganzbaf Geschrieben 20. November 2013 Autor report Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) 14 Uhr am Esslinger Bahnhof? Oder wenn dir die 8 Minuten Fußweg vom Bahnhof zu weit sind, dann kannst du auch die Buslinie 103 nehmen um vom Bahnhof bis zur Haltestelle "Kleiner Markt" zu fahren. Beim Treffpunkt sind wir so flexibel, dass wir dich praktisch überall in der Esslinger Innenstadt aufsammeln können. Bearbeitet 20. November 2013 von ganzbaf
AzubiMagie Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Das hört sich direkt machbar an, ich werde dann nach Verbindungen suchen Azu (sieht gut aus) bi
Elodaria Geschrieben 20. November 2013 report Geschrieben 20. November 2013 Das hört sich direkt machbar an, ich werde dann nach Verbindungen suchen Azu (sieht gut aus) bi Freut mich sehr, wenn du mit dabei bist.
ganzbaf Geschrieben 21. November 2013 Autor report Geschrieben 21. November 2013 Das hört sich direkt machbar an, ich werde dann nach Verbindungen suchen Azu (sieht gut aus) bi Gib auf jeden Fall hier Bescheid, wenn du kommen willst. An dem Samstag wird die Hölle in Esslingen los sein und wir werden definitiv eine Tischreservierung brauchen.
AzubiMagie Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Bescheid. Fahrplangemässe Ankunft in Esslingen am Neckar Bahnhof 13.28 Uhr. (das ist hoffentlich das richtige Esslingen und der richtige Haltepunkt) Azu (ist gespannt auf die Hölle, die los ist) bi
Elodaria Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Bescheid. Fahrplangemässe Ankunft in Esslingen am Neckar Bahnhof 13.28 Uhr. (das ist hoffentlich das richtige Esslingen und der richtige Haltepunkt) Azu (ist gespannt auf die Hölle, die los ist) bi Jop, das ist das richtige Esslingen.
ganzbaf Geschrieben 21. November 2013 Autor report Geschrieben 21. November 2013 Ok, damit gibt es folgende Zusagen für den Weihnachtsmarkt-Stammtisch am 14.12. und ich würde einen Tisch für 6 Personen reservieren. Adjana AzubiMagie Eldrias Elodaria ganzbaf Milaene
Milaene Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Sollen wir dann der Einfachheit halber sagen, Treffpunkt ist um halb 2 am Esslinger Bahnhof? Und wer erst später kann, der kann direkt auf den Marktplatz kommen?
AzubiMagie Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Sollen wir dann der Einfachheit halber sagen, Treffpunkt ist um halb 2 am Esslinger Bahnhof? Und wer erst später kann, der kann direkt auf den Marktplatz kommen? Jein, wenn da die Hölle los ist - führt sowas nur zur Verwirrung. Und Zugverspätungen sind da noch nicht mal drin. Azu (wo bin ich - wo muss ich (jetzt) hin?) bi Bearbeitet 21. November 2013 von AzubiMagie
Bruder Buck Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 Moderation : Termin im Forumskalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
ganzbaf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2013 Ok, der Tisch ist reserviert (Danke Elo. ): Cafe Maille ab 16 Uhr. Offizieller Treffpunkt ist 14 Uhr vor dem Haupteingang der Stadtkirche Wer für alle Fälle meine Handynummer braucht, schreibt mir am besten dazu eine PN. ganzbaffe Grüße
Adjana Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab deine Handynummer. Muss ich dir trotzdem pnnen?
ganzbaf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab deine Handynummer. Muss ich dir trotzdem pnnen? Nur wenn du sie brauchst.
Milaene Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich hab Elos Nummer, das dürfte reichen Und ich *hibbel* schon wieder vor Vorfreude
AzubiMagie Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 LO muss zum Arzt! Und ich muss für Samstag absagen, mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Das weinende Auge, weil ich dann Fröschli und seinen Fan Club nicht sehen werde. Aber ich habe eine Einladung gekriegt, die ich nicht ausschlagen konnte. Ich werde an dem Abend Whisky probieren und Balzen was das Zeugs hält. Azu (wie immer vergebens, aber bei Karin bin ich das gewohnt) bi
ganzbaf Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2013 @Azu()bi: Ist ja klar, sobald was besseres im Angebot ist, wird man versetzt.
AzubiMagie Geschrieben 9. Dezember 2013 report Geschrieben 9. Dezember 2013 @Azu()bi: Ist ja klar, sobald was besseres im Angebot ist, wird man versetzt. Ja, wenn XXXXXXX ins Spiel kommen, hast du keine Chancen mehr. Azu (habe mich trotzdem gefreut, dass sich Karin mal wieder gemeldet hat) bi
Empfohlene Beiträge