Bruder Buck Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Ich habe kein Foto von der Bedienung gemacht!
Adjana Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Ich habe kein Foto von der Bedienung gemacht! Die mit den Augen? Gruß von Adjana
Bernward Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Ich habe kein Foto von der Bedienung gemacht! Muttu halt noch mal kommen
ganzbaf Geschrieben 31. Mai 2007 Autor report Geschrieben 31. Mai 2007 Stammtisch war wieder sehr schön. Vielen Dank für die gute Laune an Adjana, BB, Bernward, Christine (AIF), Flämmchen und Gallimur. Sehr gefreut hat mich dass sich die Zahl der Teilnehmer wieder erhöht hat. Und vielleicht können wir ja zumindest Adjana zum regelmässigen Besuch motivieren. Nächste Gelegenheit dazu wäre der 11. Juli 2007. @BB: Ein Bild der Bedienung findest du hier. PS: Augenfarben werden überbewertet.
Bruder Buck Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 @BB: Ein Bild der Bedienung findest du hier. Den Termin trage ich gleich mal ein. BB
Bernward Geschrieben 31. Mai 2007 report Geschrieben 31. Mai 2007 Stammtisch war wieder sehr schön. Vielen Dank für die gute Laune an Adjana, BB, Bernward, Christine (AIF), Flämmchen und Gallimur. Sehr gefreut hat mich dass sich die Zahl der Teilnehmer wieder erhöht hat. Und vielleicht können wir ja zumindest Adjana zum regelmässigen Besuch motivieren. Nächste Gelegenheit dazu wäre der 11. Juli 2007. @BB: Ein Bild der Bedienung findest du hier. PS: Augenfarben werden überbewertet. Es war definitiv t®oll Die Guest Stars haben noch einmal Leben in dei Bude gebracht.
ganzbaf Geschrieben 1. Juni 2007 Autor report Geschrieben 1. Juni 2007 @BB: Ein Bild der Bedienung findest du hier. Den Termin trage ich gleich mal ein. BB Cool. Die putzt ja sogar. Die Frau kann alles! Ausser sich mehr als drei Bestellungen gleichzeitig merken.
Bernward Geschrieben 1. Juni 2007 report Geschrieben 1. Juni 2007 @BB: Ein Bild der Bedienung findest du hier. Den Termin trage ich gleich mal ein. BB Cool. Die putzt ja sogar. Die Frau kann alles! Ausser sich mehr als drei Bestellungen gleichzeitig merken. Dann muss sie halt noch mal kommen Hat alles Methode
Adjana Geschrieben 1. Juni 2007 report Geschrieben 1. Juni 2007 @BB: Ein Bild der Bedienung findest du hier. Den Termin trage ich gleich mal ein. BB Cool. Die putzt ja sogar. Die Frau kann alles! Ausser sich mehr als drei Bestellungen gleichzeitig merken. Und Eis verkaufen. @Lo: Kommst du nächstes Mal auch mit? Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 1. Juli 2007 Autor report Geschrieben 1. Juli 2007 Zur Erinnerung: Der nächste Stammtisch ist am 11.7. ab 19:30 im Troll. Wie immer wäre es für die Tischreservierung praktisch wenn ihr euer Kommen hier im Strang bekannt gebt. Ich würde mich sehr freuen wenn wir wieder eine ähnlich große Runde wie beim letzten Mal zusammen bekommen würden. Grüße ganzbaf
Gallimur Geschrieben 5. Juli 2007 report Geschrieben 5. Juli 2007 Eher nicht dabei... muß meinen Schwedenurlaub vorbereiten
Adjana Geschrieben 7. Juli 2007 report Geschrieben 7. Juli 2007 Ich täte vielleicht auch kommen tun... wenn ich schon tagsüber nicht mehr schwampfe. Gruß von Adjana
ganzbaf Geschrieben 7. Juli 2007 Autor report Geschrieben 7. Juli 2007 Ich täte vielleicht auch kommen tun... wenn ich schon tagsüber nicht mehr schwampfe. Gruß von Adjana Das täte mich sehr freuen tun.
ganzbaf Geschrieben 9. Juli 2007 Autor report Geschrieben 9. Juli 2007 Der nächste Stammtisch ist am 11.7. ab 19:30 im Troll. Bislang gibt es folgende Kandidaten: Adjana (tät vielleicht auch kommen tun) Bernward (spät wie immer) Blaues_Feuer ganzbaf vitares
ganzbaf Geschrieben 12. Juli 2007 Autor report Geschrieben 12. Juli 2007 Der gestrige Stammtisch ist leider ohne vitares, dafür aber mit dem späten Bernward und dem Wiederholungsgast BB abgehalten worden. Für die weibliche Note haben Adjana und Flämmchen gesorgt. Dank euch allen für den schönen und wieder sehr langen Abend. Meine S-Bahn hab ich dank eines kurzen Sprintes auch noch bekommen. Und obwohl die Fahrt zum kotzen war (fand zumindest die Frau, die neben mir saß), bin ich noch gut nach Hause gekommen. Als Termin für den 10. Stammtisch schlage ich den 29.8. vor Grüße ganzbaf PS: Fotos wurden diesmal keine gemacht.
Bruder Buck Geschrieben 12. Juli 2007 report Geschrieben 12. Juli 2007 Als Termin für den 10. Stammtisch schlage ich den 29.8. Warum schlägst du den armen Termin denn?
ganzbaf Geschrieben 12. Juli 2007 Autor report Geschrieben 12. Juli 2007 Als Termin für den 10. Stammtisch schlage ich den 29.8. Warum schlägst du den armen Termin denn? Weil mir gerade danach ist.
ganzbaf Geschrieben 7. August 2007 Autor report Geschrieben 7. August 2007 Nächster Termin für den Stammtisch ist der 29.8.2007 19:30 Uhr Grüße ganzbaf
Blaues Feuer Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 notiert. Kannst Du ausser dem Tisch auch gutes Wetter bestellen, damit wir mal wieder draussen sitzen können?
Bernward Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 Nächster Termin für den Stammtisch ist der 29.8.2007 19:30 Uhr Grüße ganzbaf Ohne mich
Gallimur Geschrieben 7. August 2007 report Geschrieben 7. August 2007 notiert. Kannst Du ausser dem Tisch auch gutes Wetter bestellen, damit wir mal wieder draussen sitzen können? Ich versuch auch zu kommen... bei schönem Wetter natürlich lieber:D
Allard Geschrieben 23. August 2007 report Geschrieben 23. August 2007 Hallo, ich hoffe ein neues Gesicht ist willkommen... So wie es gerade aussieht, werde ich gegen 20:30 da sein - Mein genaues Arbeitszeitende für nächsten Mittwoch wird sich dann sehr kurzfristig ergeben... Wie finde ich Euch im Troll, da ich ja noch kein Gesicht kenne?!? Grüße Allard
Empfohlene Beiträge