Wulfhere Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Vorzüge und Mängel Nachfolgend eine Liste der unzulässigen Vörzüge und Mängel. Seite 188 Ark Summia
Seleandor Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 Seleandor es geht nicht darum die Topsider = Narn Variante eins zu eins zu plazieren, sondern welche regeltechnische Umsetzung erfolgen soll. Wo gibt es ABzüge /Zuschläge Vorzüge und Mängel halte ich durchaus für Applikation der Regeln. Mir ist nicht bekannt, dass sie von Wasser abhängig (Mangel) wären, wenn Du das meinst - immerhin ist Narn zu einem großen Teil wüstenhaft. Narn besitzen auf jeden Fall keine Psionten (die Vorgängerspezies haben diese Gene ja wohl aus ihnen raus gezüchtet) Ggf. noch Boni für Resistenz und/oder grundsätzlich den Vorteil Robustheit Hab hier das RB nicht bei mir: LP-Volksbasis: 4 AP-Basis wie Jülziish? Sind schon zäh die Narn... Ihre Technologie liegt jedoch etwas unter dem Durchschnitt... *Grumpf* Ich vertage das, bis ich mehr Zeit und Zugang zum Regelbuch habe...
Olafsdottir Geschrieben 5. August 2006 report Geschrieben 5. August 2006 Der Abenteurer it zwar kein Telepath, verfügt aber über Erfahrung darin, seine Gedanken vor den Fertigkeiten eines Telepathen zu schützen, indem er Lieder singt, Gedichte rezitiert, mathematische Gleichungen berechnet usw. Voraussetzung: Darf kein Telepath sein (auch kein latenter) Wirkung: Der Abenteurer erhältt +4 auf seinen Wert für Sechster Sinn, wenn er als Widerstandswurf gegen Telepathie verwendet wird. Andere Anwendungen von Sechster Sinn sind hiervon nicht betroffen.
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