Zum Inhalt springen

Frage zu GB 29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute. Ist die besagte Ausgabe noch erhältlich?

Falls nicht, würde sich jemand bereit erklären mir den Artikel "Die Geschichte des Mächtigen Volkes der Schlange (1)" zukommen zu lassen? Gibt es darüber hinaus noch Fortsetzungsartikel in anderen GB-Ausgaben? Danke!

Geschrieben

Ich kenne die Artikel nicht, aber kann es sein, dass deren Inhalt eh im Quellenbuch Cuanscadan zusammengefasst ist? Ich meine, irgendjemand hätte irgendwo geschrieben, dass auch die bisherigen Infos zu Erainn aus den Gildenbrifen dort zusammengefasst worden seien. :confused:

Geschrieben
Ich kenne die Artikel nicht, aber kann es sein, dass deren Inhalt eh im Quellenbuch Cuanscadan zusammengefasst ist? Ich meine, irgendjemand hätte irgendwo geschrieben, dass auch die bisherigen Infos zu Erainn aus den Gildenbrifen dort zusammengefasst worden seien. :confused:
GB 29 bekomme ich jetzt von Derdet Holzkopf. Dann werde ich mal vergleichen ob der Inhalt im QB inbegriffen ist.
Geschrieben

Hi!

Im Zweifelsfall ist es immer so, dass eine neuere Publikation die Alte ersetzt. Also falls im QB etwas leicht Anders dargestellt ist, gilt die neue Version.

Alles Gute

Wiszang

Geschrieben
GB 29, interessant

Ich hab mir 12+13 kopieren lassen, da waren Erainn-Infos drin.

Gruß

Bernd

Ja, laut midgard-site.de soll in der Ausgabe folgender Artikel zu finden sein:"Die Geschichte des Mächtigen Volkes der Schlange (1)

...aufgezeichnet von Ainamh ay'crionn, Múinteoir stairúll (Gelehrter der Geschichte)".