Raistlin Geschrieben 26. Juli 2006 report Geschrieben 26. Juli 2006 Wir sind derzeit 4 Spieler (inkl. SL), und suchen Verstärkung für unsere Gruppe. Wir spielen normalerweise alle 2 Wochen Samstags von 15 bis 1 Uhr in Wesseling. Bei Interesse (auch für ein Testspiel) schreibt mir einfach eine PN!
Berthil Trotzfuss Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 Ah, die Anfrage ist da! Ja, meldet euch reichlich, ist immer wieder lustig und es gibt leckeres Essen
NeaDea Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Ja, besonders reichhaltig, wenn Raistlin kocht! Und wir anderen beissen auch nicht, oder kaum...naja, Normen als Berserker schon ein bißchen... und ich bin die `Moraltante´, jawoll! Na, wer hat Mut?
Bruder Buck Geschrieben 11. August 2006 report Geschrieben 11. August 2006 Moderation : Titel angepasst. Bitte ohne die eckigen Klammern schreiben, sonst kann keine alphabetische Sortierung funktionieren. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Berthil Trotzfuss Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 Naja, soooo schlimm ist Normen auch nicht! Nur ab und an kann er schon mal ziemlich schlimm werden *g* Und trotz 'Moraltante' (s.o.) kann man auch gut zünftig was loswerden oder kleien Orkbabies töten denn NeaDea wird eh meistens überstimmt
Uncle Pauly Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Na, da ich auch aus der Gegend komme, meld ich mich doch einfach mal Hab Raistlin auch schon eine PM geschickt. Gruß Jürgen - nach langer Abwesenheit aus dem Forum und von Midgard...
NeaDea Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 Hi Uncle Pauly! Das ist ja prima, dass Du Dich nicht von nervigen heilerinnen und bissigen Waeländer sowie verkapten Zwergenpriester(innen) abschrecken lässt- und nicht von Cola light-trinkern! na denn, sehen wir uns bald mal...z.B. in Chryseia am 2. September!
Uncle Pauly Geschrieben 27. August 2006 report Geschrieben 27. August 2006 Hi Uncle Pauly!Das ist ja prima, dass Du Dich nicht von nervigen heilerinnen und bissigen Waeländer sowie verkapten Zwergenpriester(innen) abschrecken lässt- und nicht von Cola light-trinkern! na denn, sehen wir uns bald mal...z.B. in Chryseia am 2. September! Abschrecken lassen? Ich? Niiieeee 2. September... nächste Woche? Na, das würde beimir passen Jürgen
Slygon Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Ich beisse nur hübsche Frauen:lol:
Uncle Pauly Geschrieben 30. August 2006 report Geschrieben 30. August 2006 Ich beisse nur hübsche Frauen:lol: Ich fürchte damit kann ich nicht dienen
NeaDea Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 nun, Uncle Pauly mischt nun bei uns mit, aber irgendwie könnte noch Einer oder zwei mit rein...wo wir eh zwischen den Chars wechseln...ich persönlich frag also nochmal in den Raum hinein: wer hat Lust, sich öfters in Wesseling zu treffen zum Spielen? Zumeist Samstags, 15h- 1h nachts! bei Interesse einfach mal den Raistlin anmailen! gut so!
Orlando Gardiner Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Ich würde schon gerne mal mitspielen, wenn man mich lasst. Falls ihr diesen Samstag, also morgen spielt... Nächste Woche geht es nicht, da sind Sonntags schon die Zwerge von Dormagen am Start. (Und übernächste Woche die Alten von Köln-Mitte) Greets, Orl
NeaDea Geschrieben 26. Dezember 2006 report Geschrieben 26. Dezember 2006 so, das neue Jahr steht vor der Tür und wir hoffen auf nachwuchs, sprich, neue Mitspieler in unserem Trupp: Raistlin, Slygon, NeaDea also, meldet Euch zuhauf !!!
NeaDea Geschrieben 20. Januar 2007 report Geschrieben 20. Januar 2007 Nun, nachdem der Januar wohl ohne Runde verstreicht, wobei ja Nordhorn stattfindet... steht für den Februar direkt der erste Samstag als Spielplan hoch am Kölner Himmel! 3.2.2007 Es rufen die Weltenstromer die wagemutigen Helden auf, sich zu melden, hier seien genannt der onkelige Pauly und der orlandische Gardiner, sowie weitere Männer wie Frauen von Rat und Tat um gemeinsam auf Vesternesse Geschichte zu machen! jawoll. ("börps") mehr Ale!
NeaDea Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 so, bislang einmalige Verstärkung kam durch Dirk, ich hoffe, der kommt wieder... und ich hoffe, von den oben Zweien was zu sehen!
Orlando Gardiner Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Hi NeaDea! Folgende Samstagstermine kann ich (ohne 100% Gewähr) mal in den Raum schmeissen): 17.3., 24.3., 7.4., 14.4. Wenn ihr rechtzeitig Bescheid gebt und an einem dieser Termin spielt und noch Platz habt usw. dann kann ich den Termin festmachen. Freundliche Grüße, Orlando
Uncle Pauly Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Söderle... leider im Moment zeitlich recht dicht... Ich denke ich kann am 10.3., 24.3. April ist im Moment noch ein wenig schwer zu beurteilen. Liefer ich aber nach, sobald ich näheres weiß. Gruß Jürgen
Hasdrubal Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Huhu, ich hab's trotz dickem Kopf ins Forum geschafft. Da ich am 10.03. nicht kann, bleibt nach Adam dem Riesen nur noch der 24.03., gelle? CU Hasdrubal/Dirk
NeaDea Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Orlando/ Juri: ............17.3.,... 24.3., .....7.4., 14.4. UncleP./Jürgen:....10.3., ..... 24.3. Hasdrubal/Dirk: ................24.3. NeaDea/Sabine:...10.3., .........24.3.,........ 7.4. Slygon/Normen - alles grün! Raistlin/Marc: ab 18h:10.3.,17.3.,24.3.(18h),..7.4.,14.4. das heißt, den 24. März halten sich bitte alle frei!
NeaDea Geschrieben 16. März 2007 report Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Hallöchen! So, wir können uns am 24. März treffen, bitte bei mir in Porz- Zündorf! Ich habe Besuch, der aber später kommt... Dann geht´s weiter: der 7. April sieht sehr gut!!! aus, da findet auch ein OsterCon statt in Bonn-Ippendorf und ich würde gern mit Euch dort hinfahren. Evt. finden wir einen weiteren, nicht Forums-Midgardianer für die Zukunft... dann erst wieder der Brückentag vom 30.April zum 1. Mai. !! Beide Tage bitte prüfen und angeben, wer kann! So, dass wär´s vorab. Ich rechne mit Euch am 24. März und freue mich sehr, mit Euch eine Runde zu spielen! Auf geht´s! Grüße, Sabine Bearbeitet 7. Dezember 2009 von NeaDea
Orlando Gardiner Geschrieben 17. März 2007 report Geschrieben 17. März 2007 Wer wird leiten, bis wieviel Uhr spielen wir, und was für Charaktere (Klasse,Grad) werden benötigt? Grüße, Orl
NeaDea Geschrieben 18. März 2007 report Geschrieben 18. März 2007 Nun, voraussichtlich werde ich leiten, ein Abenteuer, an dem die drei anderen Spieler zuletzt Schwierigkeiten hatten und mit Verstärkung vielleicht alles "bereinigen" könnten! Es sei denn, Raistlin und Slygon und Hasru.. legen ein Veto ein. Uhrzeit: erst später am Nachmittag, daher könnten wir vorher die vorhandenen Chars durchsehen. Die anderen waren Grad 1-3, glaube ich. Grüße!
Raistlin Geschrieben 18. März 2007 Autor report Geschrieben 18. März 2007 Die anderen waren Grad 1-3, glaube ich. 3-5 paßt eher. Aber das ost diese Konstellation. es geht höher und niedriger - wenn ich dann mal wieder leiden darf...
Uncle Pauly Geschrieben 19. März 2007 report Geschrieben 19. März 2007 Uffi... Grad 2 oder 3 kann ich liefern, denke ich... Oder sonst Grad 1 Bin ja letzte Zeit nicht soooo viel zum Spielen gekommen Kurz zu den anderen Terminen: 7. April tuts bei mir leider definitiv nicht... Der Brückentag... möchte ich lieber noch nicht zusagen... kann sein, daß ich da weg bin. Gruß Jürgen
Orlando Gardiner Geschrieben 20. März 2007 report Geschrieben 20. März 2007 Hi Nea Dea! Ich bin der Meinung Dir eine PM geschickt zu haben, da aber kein Feedback kam: Kannst Du mir eine pm mit deiner Telefonnummer schicken? Ich weiß nämlich nicht wo ich genau hin muß, wo die nächste Bahn hält usw. Danke, Juri
Empfohlene Beiträge