NeaDea Geschrieben 29. März 2007 report Geschrieben 29. März 2007 Die nächsten Wochen bitte prüfen und angeben, wer kann! der 7. April sieht bei manchen gut!!! aus,da findet auch ein OsterCon statt in Bonn-Ippendorf und ich würde gern mit Euch dort hinfahren. Evt. finden wir einen weiteren, nicht Forums-Midgardianer für die Zukunft... ohne mich aber warum nicht könnt Ihr am 14. April spielen, ich bin da zur RPC nach Münster. dann erst wieder der Brückentag vom 30.April zum 1. Mai. !! So, dass wär´s. Schön, dass wir fast- alle am 24.März zusammen spielen konnten- bis nächstesmal also! Grüße, Sabine
NeaDea Geschrieben 16. April 2007 report Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
Orlando Gardiner Geschrieben 21. April 2007 report Geschrieben 21. April 2007 Würden wir das Abenteuer in dem seltsamen Land weiterspielen? 29. wäre bei mir ok. the Orl
Raistlin Geschrieben 21. April 2007 Autor report Geschrieben 21. April 2007 29. geht für mich nicht, einer der anderen Tage wäre möglich.
Uncle Pauly Geschrieben 22. April 2007 report Geschrieben 22. April 2007 Der 29. ist bei mir auch nicht möglich.. genau wie der 30. April und der 5.Mai... Am 12.5. kann ich. Am 19. hat mein Bruder Geburtstag... Wenn der was macht kann ich nicht, wenn nicht stehe ich bereit. Gruss Jürgen
NeaDea Geschrieben 24. April 2007 report Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
Sandy Geschrieben 26. April 2007 report Geschrieben 26. April 2007 Hallo! Ich kann am ersten Mai erst ab halb neun, mein Arbeitskollege gar nicht. So kurzfristig ist bei uns manchmal etwas schwieriger, ich habe Besuch aus München und Cisco fährt nach Berlin. Wo und ab wann wollt ihr denn spielen? Liebe Grüße Sandy
NeaDea Geschrieben 5. Juni 2007 report Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
Phillipos Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo Nea Dea Auf der Suche nach einer neuen Spielergruppe habe ich euch in Wesseling gefunden. Ich selber komme aus Kerpen, also nicht sehr weit entfernt. Wenn Ihr noch Bedarf an einem weiteren Spieler (Charakter je nach vorhandenem) habt, würde ich mich sehr über eine Einladung zum Probetreff freuen. Zu meiner Person Bin 27 Jahre alt, spiele seit ca. 5 Jahren Midgard. Zur Zeit bin ich Student in Aachen, wohnhaft in Kerpen, habe einen PKW und käme auch regelmäßig nach Wesseling. Manche der Forumsmitglieder habe ich auch schon in anderen Threads gefunden, vielleicht trifft man sich so ja mal. Gruß Phillipos
NeaDea Geschrieben 17. Februar 2008 report Geschrieben 17. Februar 2008 (bearbeitet) werte Interessenten, insbesondere Phillipos und Aqua! es laufen grad die neuen Terminabsprachen an, Ihr könnt Euch sehr gern einbringen! Derzeitiger Stand: 1. Termine im Moment: Samstag, 23.2. nein Freitag, 29.2. - Sonntag, 2. März: 3 Weltenstromer auf Burg Bilstein: Rolf, Marc, Sabine Jürgen: nein Normen: nein 2. Termine im März: 8. März Marc: ja! Sabine: ja! Phillipos: ja! Jürgen: seeehr mittelprächtig... eher nein Aqua: nein! Normen: optional ; das heißt: der Termin für den 8. März wird angesetzt, wenn wir Glück haben, kommt Normen dazu! Und Jürgen versucht es einzurichten. 15.3. Marc, Aqua, Phillipos , Jürgen: ja!, Sabine: nein! ergo: der Termin sieht sehr gut aus, Normen versucht dazu zu kommen und Sabine lässt die Männers unter sich sein! Ostern, freie Tage: Gründonnerstag, 20.3.: klar geht das! Karfreitag, 21.3. warum nicht? 4x dafür!!! Phillipos: geht nicht. Samstag, 22.3. hm....persisches Neujahr! Sonntag, 23.3.: Ostern: Nein! Montag, 24.3. Ostern vorbei? Samstag, 29. März: noch offen! Bearbeitet 22. Februar 2008 von NeaDea Anpassung an die weiteren Angaben
aqua Geschrieben 20. Februar 2008 report Geschrieben 20. Februar 2008 Hallo zusammen, im März sind bei mir folgende Termine frei: Freitag, 7.3. Sonntag, 9.3. Freitag-Sonntag, 14.3.-16.3. Donnerstag-Montag, 20.3.-24.3. Freitag-Sonntag, 28.3.-30.3. An normalen Werktagen, kann es sein, dass ich erst nach Ende der gewöhnlichen Arbeitszeit zur Verfügung stehe. ausgerechnet 8.3. kann ich leider nicht! Schade, dass es jetzt am Wochenende nicht klappt, dann hoffentlich im März!! Viele Grüße, Aqua
Phillipos Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo Nea Dea Ich möchte mich in die Terminabsprache auch gern mit einbringen. Geht ganz kurz. Vom 1 - 15 März geht bei mir ALLES. Vom 16 - 31 März geht bei mir NICHTS. Wie schon erwähnt bin ich über die Osterferien auf dem schönen Inselchen Korsika. Vorab schon mal zum April: Mit Ausnahme vom Wochenende 25 - 27 April geht bei mir ALLES Gruß Phillipos
Phillipos Geschrieben 5. März 2008 report Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Hallo Nea dea Samstag Nachmittag klingt gut. Dass mit dem frühen Ende passt mir auch, da ich am Abend noch eine Verabredung habe, die ich nun nicht zwingend absagen muss. Ich muss wie "Uncle Pauly" so gegen 19:00 Uhr auf dem Heimweg. Für eine kleine Kennenlernrunde wäre also Zeit. Ob und wann es losgeht, kannst du mir auch kurzfristig mitteilen. Zu deiner Frage: Ich komme aus Kerpen Horrem. Also streng genommen, kein Stadtteil von Köln. Dass mit den niedrigen bzw. mittleren Graden hab ich einfach mal so verstanden, dass ihr Grade von 1-4 bzw. 5 - 9 spielt. Ich bring einfach mal meinen Schamanen Grad 5 mit, der passt so ungefähr in beide Gruppen. Gruß Mirko Bearbeitet 6. März 2008 von Phillipos
NeaDea Geschrieben 15. März 2008 report Geschrieben 15. März 2008 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 30. März 2008 report Geschrieben 30. März 2008 Hallo Mirko und Julian! wie bereits im März angedacht, treffen wir uns nochmals am 5. April, ja, nächsten Samstag! wieder in Wesseling- diesmal eine Ecke weiterbeim Uncle Pauly! der sagt: "Wir können am 5. gerne bei mir machen... " und dass er die Wegbeschreibung noch versendet! Bitte hier kurze Bestätigung von allen, die dabei sein wollen! (Noch fremde Spieler im Umkries? Dürft Euch ruhig melden! Aushang in den Gehöften ringsum: "Eine reiselustige Gruppe hat nun etliche Tage, also ca. 3 Wochen im verschneiten Waeland hinter sich gebracht und nach auskurieren echt böser Verletzungen folgt der erneute Aufbruch Richtung Osten. Da es hier Überraschungen wie Riesen, verhexte Moore, Schlangenmenschen und Orkgruppen hagelt, sind wir über unterstützende Begleiter froh!"
NeaDea Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
pepsodent Geschrieben 10. April 2008 report Geschrieben 10. April 2008 weitere neue Interessenten sind ebenfalls eingeladen, gell, Herr H.! Was? Wie? Wo? Ich? Na, klar! 19.04. ist voll eingeplant. Und 10.05. könnte auch gehen können. Aber eigentlich möchte ich so lang nicht warten wollen. Gruß H.(eiko)
NeaDea Geschrieben 18. April 2008 report Geschrieben 18. April 2008 leider,leider, ist unser SL beruflich schwer beschäftigt und am Samstag unabkömmlich! tut mir sehr leid weil so kurzfristig, auch nächstes Wo-Ende klappts nicht. Eventuel am 1. oder 3. Mai, da müssen wir uns absprechen! und bitte den 10. Mai auch bischen freihalten, danke! Eure Sabine alias Katalynn
NeaDea Geschrieben 13. Juli 2008 report Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 25. September 2008 report Geschrieben 25. September 2008 nächster Spieltermin: 11. Oktober! wir sind jetzt zwar 5-6 Leute, durch Ausfälle aber meist nur 3-4, daher: meld Dich, wenn Du ne Gruppe suchst zwischen Wesseling und Porz!
Fegeblatt Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Sucht vielleicht noch jemand einen Spieler im Raum Bonn?
NeaDea Geschrieben 20. November 2008 report Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) erledigt... Bearbeitet 18. Februar 2009 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 21. November 2008 report Geschrieben 21. November 2008 okay, bislang macht das: UnclePauly, Raistlin, NeaDea, Gecco + 2 Neue + Besenwesen??? = 6-7 Leute, dass passt prima für eine gemütliche Runde! Spielort wahrscheinlich Wesseling! Adresse, Telefon, Anfahrt: über UnclePauly
Empfohlene Beiträge