Bruder Buck Geschrieben 5. Mai 2009 report Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo zusammen wir suchen für unsere Runde in Dormagen noch ein paar Spieler(innen) als Verstärkung. Solwac hat einen entsprechenden Strang eröffnet! Falls einer von Euch Lust und Zeit hätte? Grüße Persinos Ich liefere mal den Link zu NeaDeas Anmerkung: Spielersuche in Dormagen. Viel Erfolg. Grüße Bruder Buck
Der Große Ho Geschrieben 10. Mai 2009 report Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo miteinander! Ich hätte die beiden letzten Juniwochen zeit! Grüße Der Große Ho
NeaDea Geschrieben 13. Juli 2009 report Geschrieben 13. Juli 2009 aktuell: es ist Juli, ferienzeit und daher nciht jeder zuhause... wer würde denn an diesem Wochenende, am Samstag den 18.7. spielen wollen und können? z.Z. laufen 2 Abenteuer: - Runenklingen sitzt die Gruppe in einem Höhlengewirr etwas fest, - das Regenbogenschloss hat noch einige Rätsel für die Gruppe offen. in beiden könnte Jemand als "Special guest" dazu kommen! Bei Interesse hier schriebn und ne PN mit Telefonnummer wäre prima! Fred´wie schaut´s?
NeaDea Geschrieben 29. September 2009 report Geschrieben 29. September 2009 so laaangsaaam starten wir in die Wintersaison und versuchen uns wieder an diesem WE zu treffen... mich kann man zudem im Oktober auf der Spiel`09 antreffen in Halle 6!
NeaDea Geschrieben 2. Dezember 2009 report Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) An andere Gruppen: bite macht einen eigenen Strang auf , ich finde es unfein und unübersichtlich, sich einfach einzuklinken in benutzte Stränge. Wenn hier bite ein Admin löschen bzw. der Quereinsteiger selbst löschen kann?! Dein Einwand, BB, ist dennoch verständlich- kannst Du dann bitte ergänzen im Titel: Köln/ Bonn: Gruppe Weltenstromer sucht Spieler Danke, es grüßt, Sabine Bearbeitet 7. Dezember 2009 von NeaDea
Tuor Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 das der Strang zu unsrer Gruppe gehört, merkt man bereits auf den ersten 2 Seiten sehr deutlich. Wahrscheinlich hat der Schreiber des obigen Beitrgas aber nicht den Anfang gelesen sondern seinen nur angefügt. Dein Einwand, BB, ist dennoch verständlich- kannst Du dann bitte ergänzen im Titel: Köln/ Bonn: Gruppe Weltenstromer sucht Spieler Vielen Dank! die s. Warum soll der Strangtitel denn ncht bleiben wie er ist. Wenn ihr einen geschlossenen Kreis aufmachen wollt, dann gibt es doch für euch auch andere Möglichkeiten im Forum. Dies ist schließlich nicht der erste Strang mit "Gruppe sucht Spieler".
Bruder Buck Geschrieben 7. Dezember 2009 report Geschrieben 7. Dezember 2009 das der Strang zu unsrer Gruppe gehört, merkt man bereits auf den ersten 2 Seiten sehr deutlich. Wahrscheinlich hat der Schreiber des obigen Beitrgas aber nicht den Anfang gelesen sondern seinen nur angefügt. Dein Einwand, BB, ist dennoch verständlich- kannst Du dann bitte ergänzen im Titel: Köln/ Bonn: Gruppe Weltenstromer sucht Spieler Vielen Dank! die s. Warum soll der Strangtitel denn ncht bleiben wie er ist. Wenn ihr einen geschlossenen Kreis aufmachen wollt, dann gibt es doch für euch auch andere Möglichkeiten im Forum. Dies ist schließlich nicht der erste Strang mit "Gruppe sucht Spieler". Moderation : @Tuor: Es ist durchaus legitim, diesen Strang durch die Titelergänzung nur für diese eine Gruppe zu reservieren. Es muss jeder selbst wissen, wie offen oder nicht er / sie seine Gruppe präsentiert. Ich habe entsprechend die neue Spielersuche ausgelagert. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
NeaDea Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Neues Jahr, neuer guter Start: am 3. Januar kamen die Weltenstromer wieder zusammen. Fest ins Auge genommen haben wir das Karnevalswochenende, wer da ebenfalls nciht unbedingt trinken und tanzen geht, kann bei uns (evt. 24h) mitspielen! Zudem spielen wir auch Ende Januar die Klingensucher weiter. Spielorte sind weiterhin: Wesseling und Porz-Zündorf. MFG-Möglichkeit gibts in beide Richtungen! - Wir sind derzeit 5 feste Spieler, es hat also noch gut 1-2 Plätze frei! Bei Interesse bitte PN an mich! es grüßt, Sabine mit Raistlin, Uncle Pauly, Gecco und Aislynn im Schlepptau Bearbeitet 9. Dezember 2010 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Ostern vorbei, nächster Termin: wir wollen am 10. April spielen, wer mag probeweise mitmachen und uns kennen lernen? Sind derzeit Personen, Konatkt per PN an mich! Bearbeitet 9. Dezember 2010 von NeaDea
Blaues Feuer Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 wir wollen am 10. April spielen, wer mag probeweise mitmachen und uns kennen lernen? Sind derzeit Personen, Konatkt per PN an mich! besten gruß, die s. Zu Schade, so eine Runde rollenspielender Tische wäre bestimmt interessant gewesen.
NeaDea Geschrieben 5. April 2010 report Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Flämmchen.. kusch in den Schwampf zurück, Du!! also, werte Mitleser, wir sind 4 Personen, dabei 3 Männer und meiner Eine, zwischen Anfang Dreissig und Achtzig Jahren, manchnmal verstärkt durch zwei Youngsters! Traut Euch! und Essen gibts auch meist... Bearbeitet 9. Dezember 2010 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 18. November 2010 report Geschrieben 18. November 2010 (bearbeitet) Derzeit 3-4 Personen suchen Nachwuchs mit 2-3 Midgardianern, die sich halbwegs festlegen können auf 1 Treffen alle 2 Wochen zum regelmäßigen Midgard und Brettspieleabend in Wesseling, Porz oder Köln? Spieltag wäre Freitag, Samstag oder Sonntag. Bitte melden! sabine Bearbeitet 9. Dezember 2010 von NeaDea
NeaDea Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 hi Du, Ja! Kannst mich gern ansprechen, evt. teilen wir auf Bilstein das selbe Zimmer. Und bei der Anfahrt ja mein Auto.
Empfohlene Beiträge