Gindelmer Geschrieben 24. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Yon Attan, sollte einer der Spieler Binden beherrschen, würde ich es im zugestehen, dass er Runenbolzen herstellen kann. Gruß, Gindelmer Link zu diesem Kommentar
Wiszang Geschrieben 24. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi! Ja, so halte ich das auch. Meisterthaumathurg=kann Binden=kann Runenbolzen etc herstellen. Liebe Grüße Rico Link zu diesem Kommentar
Airlag Geschrieben 9. November 2011 report Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also, bei uns sind Runenpfeile und -plättchen schon fast Massenverbrauchsgüter. Wir haben schonmal ein Minenfeld mit Runenplättchen bestückt. Auch die nicht-Thaumaturgen haben, falls nötig, einen Spezialköcher mit mehreren dieser Pfeile bei sich, also nix mit Mengenbegrenzung. Die Charaktere unserer Gruppe sind allerdings im Schnitt auch schon Grad 13. Ich denke, der Grund, warum diese Teile selten gefunden werden ist, weil sie aus Versehen hoch gehen können. Leute, die keine Ahnung von Runenpfeilen haben, sprengen sich damit gerne selbst in die Luft. 1 Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Vielleicht bin ich ja blind, aber ich habe weder für M4 noch für M5 jemals eine konkrete Zahl gelesen, wie viel Runenbolzen im Verkauf kosten. Link zu diesem Kommentar
Galaphil Geschrieben 12. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Eleazar. Wir rechnen im allgemeinen bei Runenstäben mit dem dreifachen der Herstellungskosten für den Thaumaturgen. Der Heimthaumaturge verkauft das an seine Gruppenmitglieder um ein Drittel billiger, also zum Doppelten der Herstellungskosten, die er selbst bezahlen muss. LG Galaphil Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge