Abd al Rahman Geschrieben 19. Januar 2001 report Geschrieben 19. Januar 2001 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich habe vor längerem mal eine neue Charakterklasse, die 'Radha' entwickelt. Im moment muss ich sie noch auf die neuen Arkanum Regeln anpassen. Sagt mir aber mal was Ihr davon haltet. Hier ist der Link Viele Grüße HJ Bearbeitet 24. August 2020 von Blaues_Feuer Präfix vorangestellt
Tyrfing Geschrieben 19. Januar 2001 report Geschrieben 19. Januar 2001 Hallo HJ, wenn Du uns sagst worum es eigentlich geht, sagen wir Dir auch, was wir davon halten Gruß Tyrfing
Abd al Rahman Geschrieben 19. Januar 2001 Autor report Geschrieben 19. Januar 2001 Servus Tyrfing, eigentlich meinte ich: Geht bitte auf diese Seite (anklicksen) und schaut nach Viele Grüße HJ
Mauth Geschrieben 23. Januar 2001 report Geschrieben 23. Januar 2001 Sieht nicht schlecht aus. Wann stellst Du das ganze auf die neuen Regeln um? Gruß Mauth
Abd al Rahman Geschrieben 25. Januar 2001 Autor report Geschrieben 25. Januar 2001 Gute Frage. In den nächsten 2-3 Wochen hoffe ich. Viele Grüße HJ
Woolf Dragamihr Geschrieben 20. März 2001 report Geschrieben 20. März 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 2:32 pm am Jan. 19, 2001 Hallo Freunde, ich habe vor längerem mal eine neue Charakterklasse, die 'Radha' entwickelt. Im moment muss ich sie noch auf die neuen Arkanum Regeln anpassen. Sagt mir aber mal was Ihr davon haltet. Hier ist der Link Viele Grüße HJ </span> Und was ist nun mit der Anpassung -- klingt sehr gut bisher.
Estepheia Lamaranea Geschrieben 20. März 2001 report Geschrieben 20. März 2001 Sehr sehr schöne Variante der Thaumaturgin. Mir gefällt besonders das Zauberparfüm.... Hast Du die Idee mal an den Gildenbrief geschickt? Oder vielleicht nur die Parfüms, die man sich in ein zwei anderen Kulturen ja durchaus auch vorsellen könnte..... Estepheia
Abd al Rahman Geschrieben 27. März 2001 Autor report Geschrieben 27. März 2001 Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ich hatte richtig viel beruflich zu tun und komme erst jetzt dazu das Forum durchzuarbeiten. Die Radha werde ich noch umarbeiten. Ich hoffe bald. Ich hab sie auch schon an Alex geschickt. Thomas Kreutz hatte aber etwas auszusetzten (nicht sehr viel. z.B. gab er mir den Tip auf das Arkanum zu warten). Wenn ich die Radha umgearbeitet hab geht sie wieder an Alex. Viele Grüße HJ
HarryW Geschrieben 5. September 2002 report Geschrieben 5. September 2002 Hast du sie inzwischen angepasst? Dann könntest du sie ja im neuen GB veröffentlichen oder?
Hornack Lingess Geschrieben 27. Januar 2005 report Geschrieben 27. Januar 2005 Momentan spiele ich eine Kampagne in Rawindra. Deswegen habe ich mir die Radhas gerade nochmal durchgelesen. Ich finde die Klasse äußerst interessant und würde mich freuen, wenn du sie mal komplett überarbeiten würdest, HJ. Die Regelung mit dem Verschleiß der Mehndis finde ich zu kompliziert bzw. buchhalterisch. Da müßte es eine einfachere Lösung geben. Außerdem hätte ich gern komplette Lernlisten. Und die Fertigkeitsbeschreibungen (Duftöle statt Salze) hätte ich auch gern separat. Danke, Hornack
Abd al Rahman Geschrieben 27. Januar 2005 Autor report Geschrieben 27. Januar 2005 Die Radha habe ich zur Zeit am Wickel (naja, seit fast einem Jahr). Ich überarbeite sie gerade für den Gildenbrief. Was plane ich zu ändern? - Thaumaturgie wird auf Salze (Öle) und Siegel (Mehndis) beschränkt. - Dafür bekommen Radhas einige der Fertigkeiten und Lieder der Barden (Standardkosten, nicht Grundkosten) Ich befürchte, dass sich die Buchhaltung mit den Mehndis nicht wesentlich ändern läßt. Ich denke nur darüber nach keine Sammelsiegel mehr zu verwenden. Das ist dann auch nicht mehr Buchhaltung wie beim abstreichen von Materialkomponenten. Lediglich der "verschleiß" durch das Alter der Siegel kommt hinzu. Viele Grüße hj
Dengg Moorbirke Geschrieben 27. Januar 2005 report Geschrieben 27. Januar 2005 mir gefällt die Klasse auch vom Feeling. Was mir wie immer nicht gefällt ist das th aus technischen Gründen oftBlasrohr im Lernschemata haben. Ein paar exotische rawindrische Waffen würden mir besser gefallen Grüße Dengg
Solwac Geschrieben 27. Januar 2005 report Geschrieben 27. Januar 2005 Ich habe eben mal einen Blick auf die Radhas geworfen, sehr schick! Auf eine Beschreibung im Stil des Kompendiums freue ich mich schon, vielleicht erscheint sie ja schon, bevor ich mal wieder eine Kampagne in Rawindra leite? Denggs Anregung nach einer Änderung des Waffenschemas unterstütze ich. Vor allem, da ich ohne Zaubersalze keinen Bedarf für das Blasrohr sehe. Wurfmesser oder Werfen für 6 Lernpunkte und waffenloser Kampf für 9 Lernpunkte scheinen mir durchaus passend. Solwac
Abd al Rahman Geschrieben 27. Januar 2005 Autor report Geschrieben 27. Januar 2005 Ja, das stimmt. Blasrohr macht recht wenig Sinn Viele Grüße hj
Hornack Lingess Geschrieben 11. Juni 2005 report Geschrieben 11. Juni 2005 Linktipp mit tollen Mustern: http://www.karwachauth.com/henna-designs-for-palm.html Hornack
Tuor Geschrieben 18. Juli 2005 report Geschrieben 18. Juli 2005 Eine nette Idee. Ich könnte mir aber nicht vorstellen eine zu spielen.
Myrath der Kurze Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 Warum? Hältst Du sie für nicht-spielbar oder reizt es Dich nur nicht? Spielbarkeit würde ich nicht in Abrede stellen.
Abd al Rahman Geschrieben 19. Juli 2005 Autor report Geschrieben 19. Juli 2005 Ich habe die Radha von Rawindra nach Minangpahit verlegt. Viele Grüße hj
Empfohlene Beiträge