Sliebheinn Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Finwen Fuchsohr @ Mai. 07 2002,11:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Sliebheinn Das kann ich Dir leider nicht sagen, ich weiß aber aus zuverlässlicher Quelle, daß man bei Pegasus zur Zeit mit einigen Veröffentlichungen im Rückstand ist. Ich hoffe allerdings, dass dieser Misstand bald ausgeräumt ist. Vorab ein guter Link, der Dir vielleicht weiterhilft http://home.main-rheiner.de Gruß Finwen<span id='postcolor'> Das mit dem QB wusste ich schon, konnte mir die Frage nach deiner Aufforderung nur nicht verkneifen . Schöner Link . Ich bekomme dort diese Nachricht: Forbidden You don't have permission to access / on this server.
Finwen Fuchsohr Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 @ Sliebheinn Ok. Dann nimm Google, Suchbegriff Waldelfen, Seiten in Deutsch. Auf der ersten Trefferseite findest du ein Ergebnis, dass mit der angegebenen e-mail-Adresse beginnt Viel Spass Finwen
Hornack Lingess Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 Hier der komplette erwähnte Link: http://home.main-rheiner.de/lariel/tips.htm Wobei ich sagen muss: Waldelfen klingt sehr nach DSA. Hornack
Sliebheinn Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 Danke Hornack. Und ja der Schreiber bezieht sich auf DSA.
Woolf Dragamihr Geschrieben 7. Mai 2002 report Geschrieben 7. Mai 2002 @Hornack: Wie unter "Urheberrecht" nachzulesen ist, kommt es auch von dort.
Bart Geschrieben 30. Juli 2002 report Geschrieben 30. Juli 2002 Hai, ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass die Stärke von Elfen als NPC im Mini-Bestiarium des DFR mit 80 angegeben ist. Fehler oder Absicht ? Aus meiner Sicht kann das nur ein Fehler sein, zumal die Schadensboni dazu fehlen Gruß Eike
Bart Geschrieben 8. August 2002 report Geschrieben 8. August 2002 Keine Meinung????? Niemand???? Ist euch das denn total egal Na gut, denn nicht Gruß Eike
Einskaldir Geschrieben 8. August 2002 report Geschrieben 8. August 2002 warum fehler? zu hoch oder zu niedrig ?
Odysseus Geschrieben 8. August 2002 report Geschrieben 8. August 2002 Hmmm... Da Elfen maximal eine Stärke von 90 haben können, ist 80 für den Durchschnittselfen eindeutig zu hoch... Wäre 45 dann nicht eher angemessen? Best, der Listen-Reiche
Bart Geschrieben 8. August 2002 report Geschrieben 8. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Aug. 08 2002,11:15)</td></tr><tr><td id="QUOTE">warum fehler? zu hoch oder zu niedrig ?<span id='postcolor'> @Einskaldi: Unwissender Mensch, du @Ody: Ja eben, ich hätte auch eher so die 50 angedacht. Zumal bei 80 ordentlich Schadensbonus dabei sein müsste. Gruß Eike
Odysseus Geschrieben 8. August 2002 report Geschrieben 8. August 2002 @Eike Wohl ein Fall für das Errata. Mail den Fehler doch Elsa/Branwen. Best, der Listen-Reiche
Gast Geschrieben 18. August 2002 report Geschrieben 18. August 2002 Wenn es ein Fehler ist, haben sie ihn auch in der Einsteigerbox gemacht. Da steht in dem Absatz über Elfen auch eine Stärke von 80. NOTU
Odysseus Geschrieben 18. August 2002 report Geschrieben 18. August 2002 Hmmmm.... Im M3 ist der HGW eines Elfen mit 80 angegeben. Ob man das einfach auf Stärke übertragen hat? Bei Zwergen ist aus HGW 70 auch einfach St 70 geworden... Best, der Listen-Reiche
Sliebheinn Geschrieben 19. August 2002 report Geschrieben 19. August 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 19 2002,00:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmmmm.... Im M3 ist der HGW eines Elfen mit 80 angegeben. Ob man das einfach auf Stärke übertragen hat? Bei Zwergen ist aus HGW 70 auch einfach St 70 geworden... Best, der Listen-Reiche<span id='postcolor'> Ich wusste schon immer, das Zwerge Schwächlinge sind.
Bart Geschrieben 20. August 2002 report Geschrieben 20. August 2002 Hmmm, das mit dem HGW scheint tatsächlich der Stein des Anstosses zu sein. Also ein echter Fehler im System Gruß Eike
Gast Max-Lou Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 hey leute, ich habe jetzt nicht alle zehn seiten gelesen (bin bei seite 6 stehen geblieben ), aber wie isn das mit sprachen bei elfen? gibts denn eine elfensprache auf midgard? wenn ja wie heißt die?
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 Hi Max-Lou! Ja es gibt eine Elfensprache, sie heißt Eldalyn! Hiram
Gast Max-Lou Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 @ Hiram: alles klar, danke! wie gut spricht denn einer "otto-normal elf" eldalyn?
Lars Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Max-Lou @ Okt. 25 2002,14:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Hiram: alles klar, danke! wie gut spricht denn einer "otto-normal elf" eldalyn?<span id='postcolor'> Je nach Intelligenz mit EW+18/19/20 MfG - Lars
Hiram ben Tyros Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 Wie Lars schon sagt, die Grenzen sind dabei wie üblich: Ab IN 61: +18 Ab IN 81: +19 Ab IN 96: +20 Hiram
Gast Max-Lou Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 da ich das letzte mal mitte der 90er gespielt habe, muß ich diese frage nochmal loswerden: also ich kenne das sprachsystem folgendermaßen: 1 einfachstes vokabular, reicht zur einfachen verständigung wichter dinge ohne grammatikkenntnisse 2 ... 3 ... 4 fließendes sprechen, Beherrschung der umgangssprache, komik, epik usw einer sprache was hats denn mit dem ew auf sich?
Gast Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 @MAx-Lou: Das hat sich mit dem neuem Regelwerk geändert, es ist jetzt wie bei den anderen Fähigkeiten ein 20ger System, und ab 12(3) kann man sich halbwegs Verständigen und ab 18 Muttersprache (4)
Gast Max-Lou Geschrieben 25. Oktober 2002 report Geschrieben 25. Oktober 2002 na dann ist ja einiges klar. ich weiß gar nicht so genau welches regelwerk ich hab. muß mal nach schaun, ich glaube es ist von 88 oder 89. vielen dank nochmal!
Detritus Geschrieben 26. Oktober 2002 report Geschrieben 26. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Notu @ Okt. 25 2002,16:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@MAx-Lou: Das hat sich mit dem neuem Regelwerk geändert, es ist jetzt wie bei den anderen Fähigkeiten ein 20ger System, und ab 12(3) kann man sich halbwegs Verständigen und ab 18 Muttersprache (4)<span id='postcolor'> Ab Sprache+12 kann man sich schon etwas besser Verständigen als Halbwegs... Man hat ab diesem Wert auch nur noch einen leichten Akzent. mfg Detritus
Empfohlene Beiträge