Zum Inhalt springen

GB-Artikel zu Tin

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, ich versuche es einfach mal: in GB 23, 25, 27 und 28 gab es mal eine Serie zu den Göttern Valians bzw. den der Küstenstaaten >> Culsu, Alpanu, Laran und Nothuns. Meine Erinnerung sagt mir, dass ein Artikel zu Tin damals angekündigt aber nie veröffentlicht wurde.

Besteht eine Chance, dass wir Tin in einem GB-Artikel zu Gesicht bekommen oder müssen wir auf das entsprechende QB warten? Ist der Artikel evtl. schon geschrieben und "nur" durch den Chefred-Wechsel damals (Stefanie Lammers>>Alexander Huiskes) "untergegangen"?

Viele Grüße

Curilias

Geschrieben

Schade, aber danke für die schnelle Info. Und gutes Gelingen bei den "Restarbeiten" zum QB. Was man bisher lesen konnte ist top! :thumbs:

Curilias

Geschrieben

Vielleicht findet sich hier der eine oder andere, der Dir mit einer Kopie des GB-Artikels die Zeit bis zum Erscheinen des QBs überbrücken hilft.

Marek ;)

Geschrieben
Vielleicht findet sich hier der eine oder andere, der Dir mit einer Kopie des GB-Artikels die Zeit bis zum Erscheinen des QBs überbrücken hilft.

Marek ;)

Mir fehlt ja "nur" Tin. Aber dazu gibt es ja keinen Artikel.

Aber trotzdem Danke

Curilias

Geschrieben

... neee ... wenn mich nicht alles täuscht, wollte Isolde den Artikel so vor 12-15 Jahren einmal verfassen, aus irgendwelchen Gründen kam es aber nicht mehr dazu. Es bleibt halt in punkto GB bei den bereits genannten Beiträgen von Isolde zu den valianischen Göttern.

Ciao,

Dirk