Zum Inhalt springen

Neue Möglichkeiten

Herothinas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na gut ...:D.

Aber Solwac erwähnte etwas von Fotos, die man in normaler GröBe ins Forum stellen kann, und die die Forumssoftware eigenständig verkleinert. Ich habe es ausprobiert, es klappt aber nicht. Müssen da noch Einstellungen verändert werden?

:grim:

Geschrieben
Brauchen tut man nichts, aber wenn es schon da ist... ;)

Hmmm. Man muß es nur schaffen, daß die postnumber als letztes in der Klammer steht, dann tut es.... hmmm

@malek

Ich habe das nicht geschrieben und weiß auch nichts von der Funktion. da fragst du am besten Solwac ;)

Geschrieben
Ich habe das nicht geschrieben und weiß auch nichts von der Funktion. da fragst du am besten Solwac ;)
Ich habe die Liste einfach aus einem anderen Forum kopiert, da wurde auch auf 3.6.0 umgestellt. Damit fällt es uns einfacher, HJs Osterei zu suchen. :D

Solwac

Geschrieben
Ich habe die Liste einfach aus einem anderen Forum kopiert, da wurde auch auf 3.6.0 umgestellt. Damit fällt es uns einfacher, HJs Osterei zu suchen. :D

Solwac

Hmm, mit Umstellen geht es auch. Sieht dann aber auch ungewohnt aus...

Geschrieben

Solwac

Hmm, mit Umstellen geht es auch. Sieht dann aber auch ungewohnt aus...

Interessant. Nur die Zahl dahinter sieht beim Bearbeiten etwas seltsam aus! :notify:

Außerdem funktioniert der mini-Editor nicht mehr. Ich muß zwei mal auf Ändern klicken, bevor dann der große Edtor kommt, und ich Änderungen schreiben kann.

Geschrieben
Interessant. Nur die Zahl dahinter sieht beim Bearbeiten etwas seltsam aus! :notify:
Das ist nur die Zahl des Beitrags. :cool:

Wenn Nix so weitermacht, dann wacht HJ mit Schachtelzitaten auf. :thumbs:

Geschrieben

Ich weiß auch schon, wo die Schachtelzitate versteckt sind, das geht diesmal leider nicht mehr über templates. Keine Ahnung, was vB gegen "nested quotes" hat, daß sie das jedesmal mehr verstecken.

Aber das geht sich nicht mehr aus, ich muß jetzt weg :escape: