Bart Geschrieben 5. September 2006 report Geschrieben 5. September 2006 Moin moin, hier der Link zu einem kleinen aber feinen Con in Norddeutschland. Der ConTor findet statt im Stadtwerkehaus Uetersen bei Elmshorn / Pinneberg und ist durchgängig bespielbar. ConTor
Gast daimonion Geschrieben 5. September 2006 report Geschrieben 5. September 2006 Hallo, so weit reicht meine Planung zwar noch nicht, aber ich werder ebenfalls versuchen zu kommen. So viele Cons gibt es ja nicht in meiner Umgebung... Gruß Daimonion
SteamTinkerer Geschrieben 13. September 2006 report Geschrieben 13. September 2006 Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich wohl auch da sein. neverlord
Gast daimonion Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi, ich habe mir gerade mal den Fahrplan von mit dem ÖPNV angsehen - toll, ich bin 1,5 Stunden unterwegs. Ich werde mich davon aber nicht abschrecken lassen. Falls jemand mit dem Pkw aus dem Hamburger Osten/Zentrum ebenfalls zum Con-Tor fährt, wäre es supernett, wenn er mich mitnehmen könnte. Das würde mir viel Zeit sparen... Gruß Daimonion
Gast daimonion Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi, obwohl der Con sehr überschaubar war, habe ich mich, nicht zuletzt dank des aufopfernden SLs und den engagierten Spielern meiner Spielrunde, sehr gut amüsiert. Es war ein schönes Abenteuer... Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Adventure Con wieder. Gruß Daimonion
Bart Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2006 Hi, obwohl der Con sehr überschaubar war, habe ich mich, nicht zuletzt dank des aufopfernden SLs und den engagierten Spielern meiner Spielrunde, sehr gut amüsiert. Es war ein schönes Abenteuer... Ich hoffe man sieht sich dann auf dem Adventure Con wieder. Gruß Daimonion Definiere "schön"! Aber trotzdem Danke. In der Runde hat es mir Spaß gemacht das Abenteuer zu leiten.
Bart Geschrieben 16. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 16. Oktober 2006 [...]ein tolles und albernes PP&P-Abenteuer mit Bart und vielen anderen. Halt das mal!
Empfohlene Beiträge