Bart Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Moin moin, wo ich gerade dabei bin, unser hauseigener Rollenspiel-Con in Hamburg öffnet seine Tore wie gewohnt im Februar. Das bedeutet bis zu 40 Std. Rollenspiel nonstop sind möglich. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste aus dem In- und Ausland. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hoffentlich klappt es bei mir wieder. Solwac Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich werde mir auch ganz viel Mühe geben, das Wochenende frei zu halten. Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ich komme. Schrieb er ja: Ausländer. Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Werde mich auch mal wieder bemühen... Vileleicht klappt es ja. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jetzt fehlt nur noch Lars...Könnte es sein, das du vielleicht unter Umständen nicht noch jemand vergessen hast? -- CU Noq Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jetzt fehlt nur noch Lars...Könnte es sein, das du vielleicht unter Umständen nicht noch jemand vergessen hast? -- CU Noq Er meinte wohl die Übernachter in Halstenbek. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 5. September 2006 Autor report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Zum Thema: Gibt es 2007 etwas Neues im Vergleich zu den Vorjahren? So spontan? Zum Con? Nö, nicht dass ich es wüsste. Aber die Planung beginnt eh erst ein, zwei Tage vor Conbeginn. Das hat schon Tradition. Link zu diesem Kommentar
Gast daimonion Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hallo, auch ich werde wohl dabei sein. Diesmal nicht nur zum Verkaufen des Sammelsuriums, sondern hoffentlich auch zum Spielen. Es hört sich ja so an, als wenn es dort schon fest besetzte Gruppen gibt... Gruß Daimonion Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kein Sorge, wir haben eigentlich immer noch Platz für einen (oder zwei) 'Fremde'... Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Kein Sorge, wir haben eigentlich immer noch Platz für einen (oder zwei) 'Fremde'... Best, der Listen-Reiche Es sammelt sich halt eine gewisse Zahl an bekannten Leuten. Die Zahl der tatsächlichen Runden hängt aber von den tatsächlich interessierten ab. Und wenn kurz nach Beginn einer Runde ein weiterer Interessent auftaucht, dann ist es meist auch kein Problem für eine Teilnahme. Solwac Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 5. September 2006 report Teilen Geschrieben 5. September 2006 Das wolltest Du doch hoffentlich sagen, oder?Ja. Und zwei oder drei parallele Midgardrunden beim AdventureCon gab es ja schon. Solwac Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 10. September 2006 report Teilen Geschrieben 10. September 2006 Hi, ich werde wohl auch da sein. neverlord Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. September 2006 report Teilen Geschrieben 21. September 2006 Es hört sich ja so an, als wenn es dort schon fest besetzte Gruppen gibt... ...wo das doch früher immer soooo verpönt war... Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 21. November 2006 report Teilen Geschrieben 21. November 2006 Ich stelle gerade fest, dass der AdventureCon mit Karneval kollidiert. Damit gibt es einen Interessenkonflikt zwischen einer privaten Runde und den Runden in Hamburg. Solwac Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Januar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Zu Erinnerungszwecken mit diesem sinnfreien Beitrag nach oben verschoben. Link zu diesem Kommentar
SteamTinkerer Geschrieben 14. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Ich werde das Abenteuer "Unter den Nebelbergen" anbieten. neverlord Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 14. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 Wer aus dem Forum kommt denn nun zum AdCon? Ich schaffe es diesmal leider nicht, da es genau das wochenende vor dem WestCon ist und ich dann wohl aus Neumünster nach Hause ins schöne NRW fahren werde. -- CU Noq Link zu diesem Kommentar
kleingeist Geschrieben 17. Januar 2007 report Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 bin auch da Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 13. Februar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Letzte Erinnerung! Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 13. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich stelle gerade fest, dass der AdventureCon mit Karneval kollidiert. Damit gibt es einen Interessenkonflikt zwischen einer privaten Runde und den Runden in Hamburg. Solwac @Bart: Vielleicht könnt Ihr nächstes Jahr wieder auf ein Wochenende vor Karneval gehen? Viel Spaß beim Con! Solwac Link zu diesem Kommentar
Noq Geschrieben 13. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Vielleicht schaue ich doch mal vorbei. Ergibt sich aber erst am Freitag, ob ich es schaffe. -- CU Noq Link zu diesem Kommentar
Nightcrow Geschrieben 15. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich werde diesmal auch wieder dabei sein. Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 25. Februar 2007 Autor report Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Aus meiner Sicht, war es der beste Adventurecon seit ich dabei bin. Viele gut gelaunte Besucher, ordentliche Anzahl Spielrunden. Unter anderem gab es auch die ein oder andere Midgard-Runde. Link zu diesem Kommentar
kleingeist Geschrieben 25. Februar 2007 report Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 die üblichen verdächtigen waren zum großteil da ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge